WELTMEISTERSCHAFT

Drei Mädchen unserer Hobby-Einradfahrer wagten sich 2018 zur WELTMEISTERSCHAFT nach SÜDKOREA

Unser Kürwettkampf - wieder in stimmungsvoller Atmosphäre

Am Sonntag, den 25.November 2018 ging es in unserer Nümbrechter Turnhalle wieder darum,

Unser Trainerteam bekommt junge Verstärkung mit Ausbildung :-)

Lara Karsten, die Tochter unserer Trainerin Steffi hat nun, nachdem sie bereits drei Jahre als Trainerhelferin bei uns im Verein tätig war, auch ihren Trainerschein gemacht.

Phänomenaler Saisonabschluss der SSV-Ligaturnerinnen

Am vergangenen Wochenende (22.09.2018) ging es in Rheinbach zum letzten Mal in der Saison 2018

Die Nümbrechter auf Wanderschaft im Turnverband

Am Sonntag, den 16. September 2018 trafen sich viele wanderfreudige Sportler zum 24. Wandertag des Aggertaler Turnverbandes.