Verbandsgruppe-Mannschaft-2022

... ein toller Erfolg - hoch oben auf dem Treppchen

Bei den älteren Turnerinnen vom SSV-Nümbrecht, welche die Pflichtwettkämpfe turnen, hat sich der Teamgeist in der letzten Zeit - trotz der Corona-Pause - stark entwickelt. Das hat sich nun gelohnt ...

 

 

 

 

Sie hatten sich nach unserem Verbandswettkampf dafür entschieden, nach Wermelskirchen zum Verbandsgruppenwettkampf zu fahren und dort ihr Bestes zu geben. Nur vier Mädchen bildeten die Nümbrechter Mannschaft, daher musste jede an jedem Gerät turnen, da gab es vorher keine Qual der Wahl. Aber es gab ja immerhin jeweils einen Streichwert ;-) .

 

 

 

 

 

 

Die Gesichter unserer Turnerinnen strahlten überdurchschnittlich - Daumen hoch, wir freuen uns alle mit!

Wir danken auch besonders unserer Trainerin Steffi, die mit den Mädchen nach Wermelskirchen gefahren ist, sowie Kathi, unserer Kampfrichterin, die bereit war, dort die Nümbrechter KARI-Pflicht zu erfüllen.

Die Mädchen haben sich zu unserer Freude auch dafür entschieden, am 26. November bei den Landesmeisterschaften dabei zu sein. Diesmal fiel leider Leni wegen Krankheit aus, und unsere Mädchen erreichten von acht Mannschaften den 5. Platz, was ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis ist :-)))