Immer noch Corona-Sportpause

 ... durch CORONA bedingte Zwangspause (seit November 2020) dauert leider immer noch an ...

 
Noch weiß niemand, wann wir uns in unseren Gruppen wieder treffen dürfen, um sportlich aktiv zu werden. Ob wir die Ostereier noch in die Maske legen müssen???

Im Internet gibt es viele kostenlose Mitmachangebote für diejenigen, denen es möglich ist, mit einem PC oder Laptop diese Angebote zu nutzen. Sie reichen von Rückengymnastik bis hin zu Mitmachangeboten, bei denen man richtig ins Schwitzen kommt. Probiert es doch mal aus!

 

Hier sind zwei Beispiele, die einen dann auch zu vielen weiteren Alternativ-Links führen.

1. Mit Mady Morrison:  
"Es wird sportlich! Willkommen zum Full Body Workout für Beginner! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, inklusive Warm Up und Cool Down!  In einem Intervall von 30/10 trainieren wir dabei den gesamten Körper und aktivieren sowohl Bauch, Beine, Po, Schultern und Rücken."
Die Armkraft kommt hier zu kurz, da müsst ihr euch noch etwas anderes einfallen lassen :-)
(Werbung nur vorneweg, nicht zwischendrin)
 
2. Mit Gabi Fastner - Rückengymnastik  (Da gibt es verschiedene Videos - nur im Stehen, nur im Sitzen und kombiniert ...)
 
 
Wenn sich die CORONA-Lage beruhigt hat, gilt wie bisher:
Informiert euch zu gegebenem Zeitpunkkt bei Euern Sportgruppenleitern, ob und wann es in eurer Gruppe 2021 wieder mit der sportlichen Betätigung losgeht.
 
BLEIBT GESUND !!!