Start - Sportabzeichen 2024

Hallo ihr lieben Sportlerinnen und Sportler,

am Montag, den 27. Mai ist es losgegangen:

Training und Abnahmen für das Sportabzeichen 2024 finden immer montags vom 27.05. bis zum 01.07.2024 von 18:00 bis 19:30 am Sportplatz in Nümbrecht statt.

Treffpunkt ist um 17:45 am Sportlereingang der GWN Arena. Hier klären wir die Fragen rund um die Anmeldung. Außerdem werden Leute gebraucht, um die Trainingsgeräte aus der Sporthalle zum Sportplatz zu tragen.
 
Anbei findet ihr nochmals den Flyer als pdf. Bitte begeistert noch weitere Leute und ladet diese ein.
 

Ab diesem Jahr wird das Sportabzeichen digital. Bitte registriert euch

unter https://sportabzeichen-digital.de/register

 
Falls ihr in der Vergangenheit schon Sportabzeichen geschafft habt, werden die Bestandsdaten mit eurer Registrierung synchronisiert. Hier kommt es leider in einzelnen Fällen zu Fehlern. Dann meldet euch bitte bei mir, ich nehme diese auf und versuche es mit den Experten zu klären.

Wenn ihr euch erfolgreich registriert habt, könnt ihr auch eure Anforderungen für dieses Jahr sehen. Es funktioniert auch ganz gut mit dem Handy. Später werden wir dort auch eure Leistungen eintragen, so das ihr euren Stand sehen könnt.

Weiteres können wir montags klären.

Im letzten Jahr ist der SSV Nümbrecht-Turnen auf dem dritten Platz  bei den Vereinen unter 500 Mitgliedern in Oberberg geworden. Das bekommen wir in 2024 auch besser hin, oder?

Sportliche Grüße und bis Montag
Matthias

 

Dipl.-Ing. Matthias Scheffe
Sportabzeichenbeauftragter i.V.
SSV Nümbrecht-Turnen 2010 e.V.

Tel. 02293-90910-20 oder 0171-5161812
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ssvnuembrecht-turnen.de/index.php/sportabzeichen
www.sportabzeichen-digital.de