Sportabzeichentreff 2023

... Die Termine stehen fest ...

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Unter "Sportabzeichen" wird mehr verraten ;-)    ...    Sportabzeichentreff 2023

 

Sportabzeichenjahr 2022

Im Jahr 2022 haben wir in 8 Übungsabenden und 2 x Fahrradfahren das Sportabzeichen von 30 Teilnehmern abnehmen können.

Die Zahl war durch Corona etwas rückläufig, doch das war wohl überall in Oberberg so, denn wir wurden vom KSB in Gummersbach mit einer Urkunde ( 3. Platz ) und einer Geldprämie ausgezeichnet.

In diesem Jahr 2023 gehts schon wieder rund und wir treffen uns montags um 17:45 Uhr an der GWN Arena.

Die Teilnehmer sind mit Eifer dabei, gilt es doch, den persönlichen Orden zu erwerben.
Es wird gelaufen, gesprungen, geworfen und gestoßen bzw. auch gehüpft. Alle ziehen an einem Strang und die Hilfsbereitschaft untereinander ist groß. Die Schwimmer dürfen wir auch nicht vergessen.

Schauen wir mal, was wir am Jahresende erreicht haben.

Bericht: Heidrun Koch